KUMA Eisbär weiß 140cm

160,00 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 341395
Produktinformationen "KUMA Eisbär weiß 140cm"

KuMa Eisbär XL

Willkommen in der zauberhaften Welt von Heunec! Unser 140cm großer Plüsch Eisbär in Weiß ist ein wahres Meisterwerk der Handwerkskunst und ein exklusives Produkt, das in unserer kleinen Kuschelmanufaktur in Neustadt bei Coburg gefertigt wird. Wenn du auf der Suche nach einem handgefertigten Einzelstück "made in Germany" bist, dann ist dieser Eisbär die perfekte Wahl.

Unser handgefertigter Plüsch Eisbär wird in sorgfältiger Detailarbeit hergestellt, um sicherzustellen, dass jedes Exemplar ein Unikat ist. Sein weiches, strahlendes Weiß und die realistische Gestaltung machen ihn zu einem beeindruckenden Blickfang in jedem Raum. Er ist nicht nur ein Kuscheltier, sondern ein echtes Kunstwerk.

Bei Heunec sind wir ein stolzes Familienunternehmen mit einer langen Tradition in der Spielzeugherstellung. Als Mitgründer der Fair Toys Organisation setzen wir uns leidenschaftlich für faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Produktion ein. Mit dem Kauf unseres handgefertigten Eisbären unterstützt du die Fortsetzung traditioneller Handwerkskunst.

Dieser 140cm große Plüsch Eisbär ist nicht nur ein außergewöhnliches Geschenk für Kinder und Erwachsene, sondern auch ein Statement für Qualität und Handwerkskunst. Er eignet sich perfekt als Dekoration für Kinderzimmer, Wohnzimmer oder jeden anderen Raum, den du verschönern möchtest.

Hole dir ein Stück handgefertigte Exzellenz nach Hause und genieße die zeitlose Schönheit unseres Plüsch Eisbären. Bestelle noch heute und erfreue dich an diesem handgefertigten Einzelstück "made in Germany". Bei Heunec geht es um mehr als nur Spielzeug - es geht um Tradition, Qualität und Nachhaltigkeit.

Weitere Details:

Größe: 140cm

Farbe: weiß 

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.