KUMA Bärchen im Schlafanzug 25cm

30,00 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 340992
Produktinformationen "KUMA Bärchen im Schlafanzug 25cm"

KuMa Bär im Schlafanzug

Willkommen in der zauberhaften Welt von Heunec! Unser 25cm großer Plüschbär im Schlafanzug ist ein bezauberndes Unikat, handgefertigt in unserer kleinen Kuschelmanufaktur in Neustadt bei Coburg. Wenn du nach einem ganz besonderen handgefertigten Einzelstück "made in Germany" suchst, dann ist dieser Plüschbär die perfekte Wahl.

Unser handgefertigter Plüschbär besticht durch seine liebevoll gestalteten Details und sein weiches, kuscheliges Fell. Sein niedlicher Schlafanzug verleiht ihm einen besonderen Charme und macht ihn zum idealen Begleiter für gemütliche Nächte und kuschelige Tage. Jeder Bär wird in unserer Manufaktur mit Hingabe und Sorgfalt gefertigt, um sicherzustellen, dass er einzigartig ist.

Wir bei Heunec sind ein stolzes Familienunternehmen mit einer langen Geschichte in der Herstellung von hochwertigem Spielzeug. Als Mitgründer der Fair Toys Organisation setzen wir uns leidenschaftlich für faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Produktion ein. Mit dem Kauf unseres handgefertigten Plüschbären unterstützt du die Fortführung traditioneller Handwerkskunst.

Dieser 25cm große Plüschbär im Schlafanzug ist nicht nur ein Kuscheltier, sondern ein Kunstwerk und ein Statement für Qualität und Tradition. Er eignet sich hervorragend als Geschenk für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Ob als Dekoration im Kinderzimmer oder als treuer Begleiter, er bringt Wärme und Charme in jedes Zuhause.

Hol dir ein handgefertigtes Meisterwerk nach Hause und genieße die Einzigartigkeit unseres Plüschbären. Bestelle noch heute und unterstütze traditionelles Handwerk und hochwertige deutsche Handarbeit. Mit Heunec geht es um mehr als nur Spielzeug - es geht um Tradition, Qualität und Nachhaltigkeit.

Weitere Details:

Größe: 25cm

Farbe: gelb 

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.