28. Februar 2019

Aus dem Firmenalltag

FLAMINGO-POWER BEIM FIRMENLAUF 2018!

07.September 2018 – Bad Rodach

Nach erfolgreicher Feuertaufe und gelungener Erstauflage des Firmenlaufs der Neuen Presse im vergangenen Jahr, fand letzten Freitag die zweite Auflage in Bad Rodach statt. Wir waren erneut mit einem starken Team dabei – besonderer Hingucker: die maßgeschneiderten Kostüme im Flamingo-Look.

Für diesen Aufwand, der nicht nur uns sondern auch vielen weiteren Teilnehmer eine Menge Spaß brachte und ein Lächeln ins Gesicht zauberte, wurde unser Team prompt mit dem Preis für das kreativste Team ausgezeichnet. Dafür gab es 100 € für die Mannschaftskasse!

Vielen Dank an das Team von der Neuen Presse für die Weiterführung einer spaßigen Veranstaltung ohne „offiziellen“ Konkurrenzgedanken.

Hier geht es zum Bericht:
https://www.np-coburg.de/region/coburg/Mit-Biss-und-Pluesch-zum-NP-Firmenlauf;art83420,6318921

Wir freuen uns schon auf die 3.Auflage dieses Jahr, die bereits im Juni stattfinden wird.

Foto: Frank Wunderatsch