14. September 2017

Aus dem Firmenalltag

KUSCHEL-AGENTEN MEISTERN FIRMENLAUF

Neustadt bei Coburg, 08.September 2017

Dieses Jahr fand in unserer Region zum ersten Mal ein Firmenlauf der etwas anderen Art statt – keine Zeitmessung, keine Startnummern. Hier sollten vor allem Spaß und Teambuilding im Vordergrund stehen. Da dürfen die Kuschel-AgentenInnen von Heunec natürlich nicht fehlen!

Wir hatten uns nicht nur dazu entschlossen dieses Event zusammen mit einigen anderen Firmen in der Region zu unterstützen sondern natürlich auch ein eigenes Team zu stellen. Schlussendlich bestand unser Team aus 15 Kuschel-AgentenInnen – bei einer Unternehmenstärke von 30 eine ziemlich gute Ausbeute!

Um kurz nach 17 Uhr fanden wir uns zum Warm-Up an der Frankenhalle in Neustadt ein, der Startschuss fiel pünktlich um 18.30 Uhr. Manches Team sprintete vorweg, andere spazierten gemähchlich mit einem Bollerwagen oder einer mobilen Toilette über den 5 KM langen Kurs.

Nach gut einer Stunde waren alles Teams im Ziel, die After-Run-Party konnte beginnen! Bei guter Musik und Verpflegung fand dieses Event ein entspanntes Ende.

Wir danken der Neuen Presse Coburg für einen gelungenen ersten Firmenlauf und hoffen auf eine Fortsetzung in 2018!

Zum Bericht geht es hier:
https://www.np-coburg.de/region/coburg/Der-Schwaechste-gibt-das-Tempo-vor;art83420,5719823

Beitrag von NEC-TV hier (ab 16:02):
https://nectv.de/mediathek/nectv-aktuell/